Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Sportteam - Wir in Wertheim geht Schwimmen!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 19 Juli 2019

Beim Moonlightschwimmen beteiligte sich „Wir in Wertheim“ aktiv am traditionellen Schwimmevent der DLRG Wertheim. Diesmal stand nicht die Kommunalpolitik auf der Tagesordnung sondern so viele Schwimmbahnen wie möglich zu ziehen. Das Ziel war eigentlich mit einer Mannschaft dabeizusein, das Ergebnis konnte sich sehen lassen und einen Mannschaftspokal in unserer Kategorie konnten wir auch mit nach Hause nehmen.
   
Unser neuer Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez ließ es sich nicht nehmen die Schirmherrschaft für die Veranstaltung zu übernehmen. Bei der Siegerehrung überreichte er den Teilnehmern persönlich ihre Pokale. Auch den Teilnehmern unserer Mannschaft gratulierte er persönlich.

Nun werden wir uns auf das nächste Sportevent vorbereiten. „Wir in Wertheim“ wird auch versuchen zum Messelauf der 198. Michaelismesse eine Mannschaft zu stellen.
 



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt