Messelauf 2014 - Johannes Moldan und Ich auf gleicher Höhe ;)

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Messelauf 2014 - Johannes Moldan und Ich auf gleicher Höhe ;)

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Veranstaltungen · 4 Oktober 2014

Um 13:30 Uhr fiel der Startschuss für die Teilnehmer des 10-Kilometer-Laufes. Ich war sogar auf einer Höhe mit Johannes Moldan aber nur an der Startlinie . Nach dem Startschuss wurde gleich ordentlich Tempo gemacht. Bis zum Sportplatztor konnte ich noch mithalten aber dann wurde die Luft etwas knapp. Aber egal ich hab‘s geschafft. Die Veranstaltung war super! Für mich war es der erste Messelauf. Es ist nun schon wieder 24 Jahren her seit dem ich an einer Laufveranstaltung teilgenommen habe. Auf jeden Fall wenn ich fit bleibe bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Einen sportlichen Gruß an den SV Nassig und nochmal vielen Dank für das was Ihr hier geleistet habt.



Zurück zum Seiteninhalt