Amtseinführung der neuen Schulleiterin der Grundschule Dertingen

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Amtseinführung der neuen Schulleiterin der Grundschule Dertingen

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Kommunalpolitik · 20 November 2014

Heute wurde Frau Susanne Keupp in ihr Amt als neue Schulleiterin der Grundschule Dertingen offiziell eingeführt. Viele Gäste folgten der Einladung um ihr auch persönlich viel Erfolg zu wünschen. Nach ein paar Grußworten gab es noch ein kleines Programm welches von den Schülern der Mandelberg-Grundschule Dertingen vorgetragen wurde. Besonders gefiel den Gästen und mir der Programmpunkt, in dem Schüler Frau Keupp auf einer sehr amüsanten Art, viele gute Wünsche mit auf den Weg gaben. Auch ich wünsche Frau Keupp viel Erfolg in ihrem neuen Amt und natürlich auch ein glückliches Händchen für die zukünftige Gestaltung der Grundschule Dertingen.



Zurück zum Seiteninhalt